Review Douglas Box of Beauty Dezember 2011

Douglas Box of Beauty - Dezember 2011


Hallo Ladies,
hier eine kleine Review zu meiner Douglas Box of Beauty.
Das Hauptprodukt der Dezember-Box ist ein Be Yu LipglossBei mir ist der Heartbreaker Lipgloss in der Farbnuance 28 angekommen – leider ist die Farbabgabe sehr schwach. Wer möchte kann aber so den Gloss gut zu anderen Lippenstiften kombinieren und ihn als reinen Glanzgeber nutzen. Im Auftrag ist der Gloss angenehm und er klebt auch nicht.


Gefreut hat mich persönlich die 50ml Probiergröße des Lee Stafford Trockenshampoos. 
Ich nutze Trockshamppos als Stylinghilfe schon sehr lange und finde es prima, dass es 
jetzt auch über die leicht angestaubten altbackenen Marken hinaus neue Produkte gibt. 
Die Hals & Dekolltee-Pflege von Mavala werde ich auch testen - bin gespannt ob ich
einen nennenswerten Unterschied zu vorher feststellen kann :) 



Ebenfalls in der Box enthalten waren 50 ml der Hugo Boss Boss Orange Body Lotion.
Der Duft ist recht intensiv - verfliegt aber relativ schnell.

Erfreulicherweise war noch ein weiteres Originalprodukt von Max Factor in der Box - 
ein Nagellack in der Nuance Silver (Nr. 20) - Schöner Glitzereffekt guter Auftrag!!

Leider ist der Glitzer-Effekt auf Bildern immer schwer einzufangen.




Fazit: Bunt gemischt und viele Neuheiten zum Testen - so solls sein :)

Kommentare

Klick auch mal hier vorbei :)