Pinsel-Parade :)

Hallo Ladies,
heute soll es am späten Abend noch einmal um einige meiner Lieblingspinsel gehen.
Nicht ganz unerheblich wenn es um ein gutes Make-up geht :)
Vielleicht ist der ein oder andere Tipp für Euch dabei.

Besonders der e.l.f. Kosmetik Augen Make-up Pinsel hat es mir angetan.
Für unglaubliche 1,79 Euro bietet er wirklich viel. Ich nutze ihn um harte
Kanten weich einzublenden aber auch um Farbe direkt am Auge einzuarbeiten.
Klappt alles prima und präzise!

Ebenfalls aus dem Hause e.l.f. Kosmetik ist der Puder-Pinsel aus der Studio-Linie.
Preislich liegt er bei 4,49 Euro - also ebenfalls ein Preis-Leistungshit.
Ihn nutze ich sowohl als Helfer wenn es um den Autrag von losem Puder oder
Bronzener geht oder trage Rouge mit ihm auf.

Wenn es um das perfekte Auftragen und Einarbeiten von flüssigem Make-up
geht verlasse ich mich immer und jeden Tag auf den Kabuki-Pinsel von sigma.
Er kostet um die 20.- Euro und ist einfach ungeschlagen und fabelhaft geeignet
für diese Aufgabe.


Falls Ihr noch tolle Pinsel-Tipps habt - immer her damit ;)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie

P.S.: e.l.f gibt es hier: www.elf-kosmetik.de  und sigma hier: www.sigmabeauty.com

Kommentare

  1. Anonym30.12.11

    Empfehlung : Zoeva-Pinsel - beide Bamboo-Sets sind sensationell

    UND

    es gibt einen preiswerteren Flattop - im Shop von Rebecca Floeter ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen