Donnerstag

Noch mehr Neues.... Catrice LE

Noch mehr Neues im Regal werden wir im Januar finden, denn auch Catrice punktet mit einer neuen LE - frisch und sehr mädchenlike mutet die Optik an, die Beschreibung von Catrice lautet daher auch:

"Verträumt - aber selbstbewusst. Ganz zart - aber keinesfalls zerbrechlich. Geheimnisvoll – aber niemals scheu. Dezent – und trotzdem voll präsent. Die Limited Edition „Hidden World“ by CATRICE löst im Januar 2012 die Grenzen zwischen Phantasie und Realität, zwischen Himmel und Erde auf. Pudrige Rosé-Nuancen und erdiges Braun verschwimmen mit kühlem Schimmer zu soften Farbharmonien. Dieses Make-up ist verführerisch, feminin und dabei luftig leicht.
Ein Spiel aus warm und kalt. Zum Verstecken viel zu schön…"

YouTube-Video zur Limited Edition: http://www.youtube.com/watch?v=w4FCG5QVj9Q

Für eine kleine Preview habe ich mir diese beiden Artikel herausgesucht - die Glosses und Lacke sehen auch nicht schlecht aus - allerdings habe ich dort wie auch bei der Schimmerbase das Gefühl, das habe ich schon mal gesehen :)



 

Hidden World by CATRICE – Made To Stay Eyeshadow Soufflé
Luftig und leicht schmiegt sich die zarte Textur des Soufflés an das Lid. Seine cremige, langanhaltende Textur eignet sich zum Auftrag mit Finger oder Pinsel. Weiche Akzente oder harmonische Übergänge – die Nuancen Nearly White, Light Rose und Warm Brown setzen auf Understatement in jeder Kombination. Erhältlich in C01 Wood You Follow Me?, C02 Yes, I Wood! Und C03 Rosy & Cosy.
Um 3,49 €*.




Hidden World by CATRICE – Blush Mousse
Walking in the Hidden World! Nichts ist so natürlich strahlend wie der frische Teint nach einem Spaziergang im Winter. Dieses belebende Gefühl und dieses zarte Leuchten der Wangen – eine Berührung genügt, und das luftig leichte Blush Mousse mit seiner sanft verschmelzenden Textur verleiht eine sofortige Frische und leichte Tönung auf den Wangen - für einen verführerischen Look, der stundenlang hält. Erhältlich um 3,79 €*.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig