Lookbook :)

Hallo Ladies,
hier einmal ein kleines Posting zum Thema Fashion. Heute musste es bei mir ein bisschen bunt sein :)
Ich habe im Sale bei H&M diesen Kimono erstanden (7.45 Euro - H&M-Online-Shop) dazu trage ich einen farblich passenden Strickpulli von Zara (um die 15.- Euro), einen Ring von Primark (3.- Euro) und passenden Nagellack von Sinful Colors (die Farbe ist matt im finish). Bei dem trüben Wetter hatte ich heute Lust auf Farbe!!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Anonym4.2.13

    Very nice article. I certainly love this site.
    Thanks!
    My web blog - versicherungsvergleich pkv

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5.2.13

    I have been browsing online more than 3 hours today,
    yet I never found any interesting article like yours.
    It is pretty worth enough for me. In my view, if all webmasters and bloggers made good content as you did, the net will
    be much more useful than ever before.
    Stop by my blog post - winterjacken outlet online

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)