Glossybox-November



Hallo Ladies - meine November-Glossybox ist eingetroffen,
hier eine kleine Review. Obwohl ich mehr auf dekorative Kosmetik stehe und auch meine Zweifel an der Berücksichtigung der Beautyprofile habe, habe ich mich gefreut.

1. C:EHKO Jewel Hair Spray Diamond Strong
"Das „Jewel Hair Spray“ aus der Diamond Serie von C:EHKO hält, was es verspricht: Es schenkt dem Haar durch den enthaltenen Edelsteinstaub starken Halt und garantiert einen glanzvollen Auftritt. Panthenol versorgt das Haar zudem mit genügend Feuchtigkeit."

Meine Meinung:
Sprüht sehr fein - guter Halt - leichte Verklebung der Haare!                                         

2. Dr. Eckstein Blütenfeuchtigkeit Surpreme
"Diese feuchtigkeitsspendende Creme verbessert die Hautfunktionen von normaler und Mischhaut. Sie belebt mit Blütenölen und Retinol und schützt außerdem vor UV-Strahlen sowie belastenden Umwelteinflüssen."

Meine Meinung:
Zieht super ein - macht ein angenehmes Hautgefühl - als Make-up Unterlage bestens geeignet!                                                                                                                

3. Furterer Volumea
"RENE FURTERER PARIS ist bekannt für seine innovativen Konzepte, die auf natürlichen Wirkstoffen basieren. Das „VOLUMEA“ Shampoo schenkt den Haaren luftiges Volumen, langanhaltende Dichte und unsichtbare Fixierung."

Meine Meinung: 
Folgt noch!                                                                         


4. KOH Essential Hand Nourisher
"Die zarte Creme ist ideal für die kalten Wintermonate. Sie enthält die Vitamine A, C und E, Lotusextrakte, Liposome und schützt vor UVA- sowie UVB-Strahlung. Durch ihre nährenden Wirkstoffe beugt sie außerdem verfrühter Hautalterung vor und pflegt die Hände geschmeidig weich."

Meine Meinung: 
Riecht super und meine Hände sehen nach der Anwendung toll aus!                               


5. agnes b. Lidstift Liner Métallic „Noir métallic“
"Der Lidstift Liner Métallic in der Farbe Noir métallic ist besonders langanhaltend und verläuft nicht. Der Kajal ist wasserfest, enthält Vitamin E und verleiht dem Auge durch seine metallische Farbgebung einen ganz besonderen, schimmernden Glanz."


Meine Meinung: 
Hmmmm… also. Der Auftrag gelingt sehr exact - der metallische Schimmer lässt sich ebenfalls erahnen. Auf Wasserfestigkeit hin habe ich ihn noch nicht getestet. Leider läßt er sich nur schwer ausblenden, so das er eher geeignet ist für Lidstriche und genaues Arbeiten.        
























Kommentare