Glossybox im Dezember 2011

Glossybox Dezember 2011


Hallo Ladies,
meine Glossybox stand am Sonntag nach einem wunderbaren Wochenendtrip ins
weihnachtliche Strassbourg vor meiner Tür. Es waren hübsche Dinge darin :)

Hier ein Übersicht meiner Dezember-Glossybox:

L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL
Make-up Stick PREIS (UVP)13,99 € / 9 ml


Durch die cremige Textur des Make-up Sticks wirkt der Teint ebenmäßig, die Haut wird zusätzlich mattiert, Unebenheiten werden perfekt abgedeckt. Mit seiner feinen Konsistenz, die aus zwei pflegenden Ölen besteht, verbindet sich die Farbe des Sticks optimal mit der Haut und hält den ganzen Tag.

Fazit: Bei mir war die Nuance "Sand" enthalten - Sie passt ganz gut zu meiner hellen Haut
und ich habe das Make-up heute bereits getragen. Bin ganz zufrieden - es deckt gut und
fühlt sich auf der Haut auch prima an.


ALESSANDRO
Guardian Angel Hand Cream PREIS (UVP) 8,95 € / 100 ml


Schöne Hände, die weihnachtlich duften – die „Guardian Angel Hand Cream“ macht das jetzt möglich. Sie pflegt und schützt die Haut mit reichhaltigen Inhaltsstoffen täglich schöner und riecht angenehm nach einer Kombination aus Schokolade und Karamell.

Fazit: Schon wieder eine Handcreme - die dritte in vier Boxen :) - aber diese riecht wirklich 
angenehm von daher ok - und die Hände danken mir die Pflege.


L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL
Duo-Lipgloss PREIS (UVP)10,99 € / 10 ml

Für facettenreiche Lippenfarbe wurde der „Duo-Lipgloss“ von L’Oréal Paris kreiert.
Zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farbtöne können, dem Anlass entsprechend, 
entweder einzeln oder auch zusammen auf die Lippen aufgetragen werden. 
Der Lipgloss verleiht einen brillianten, langanhaltenden Glanz und schenkt jedes Mal 
aufs Neue ein unvergleichliches Farberlebnis.

Fazit: Beim zweiten L‘oréal-Produkt bin ich leider super entäuscht. Der Gloss in der Farbe
"Classy" läßt sich nicht besonders gut auftragen - eine Einzeltragvariante scheitert daran, 
dass man relativ fest drücken muss und die Farbabgabe ist leider auch ziemlich schlecht… 
und langanhaltend ist ja auch immer relativ ;)


RITUALS
Duschschaum PREIS (UVP) 7,9 0€ / 200 ml


Wird dieses Duschgel mit Wasser zusammengeführt, entsteht daraus ein reichhaltiger
Pflegeschaum, der mit wertvollem Mandelöl die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auffüllt. 
Der zarte Duft des Schaums entspannt Körper und Geist. Damit sorgt diese fluffige 
Duschschaum-Neuheit für ein verwöhnendes Duscherlebnis. Meine Variante "Zensation"

Fazit: Habe es noch nicht getestet :)


JANSSEN
Hydro Chitosan Skin Excel / Cellular S Fluid PREIS (UVP) 9,50€ / 3 x 2 ml


Diese hochdosierten Wirkstoffkonzentrate von JANSSEN spenden der Haut extra viel
Feuchtigkeit. „Hydro Chitosan“ zeichnet sich durch seine spezielle langkettige 
Hyaluronsäure aus. Es wirkt hautpflegend und glättend. Das „Cellular S Fluid“ enthält 
pflanzliche Stammzellenextrakte einer Apfelsorte, die besonders lang frisch und knackig bleibt – genauso, wie Frau es sich auch für ihre Haut wünscht. Bereits mit einer Ampulle wird die Haut nachhaltig gepflegt.

Fazit: Ebenfalls noch nicht getestet :)

Alles in allem war ich ganz zufrieden mit meiner Box - wie sah es bei Euch denn so aus?
Habt Ihr Euch gefreut oder ward Ihr eher enttäuscht?


Liebe Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie

Kommentare