Ein echtes Wunder gegen brüchige Nägel!

Ein echtes Wunder!!! :)
Hallo Ladies,
heute möchte ich Euch ein echtes Wunder gegen splitternde, brüchige Nägel
vorstellen. Den Miracale Nails Supernagelhärter. Der Name ist aber in diesem
Fall ausnahmsweise einmal keine Übertreibung der Werbeagntur sondern Programm.

Ich hatte jahrelang Schwierigkeiten mit meinen Nägeln -
sie splitterten und brachen in einer Tour.

Erster Lösungsversuch: - Gelnägel - leider haben die verschiedensten Gele nicht auf
meinen Nägeln gehalten und ich gabe auf.

Zweiter Lösungsversuch: Rappelkurze Nägel - trug ich einige Jahre und war auch ok.

Dann aber hörte ich von diesem Nagelhärter und dachte - warum nicht ein
Lösungsversuch drei. Ich ging vor ca. 10 Monaten in eine Apotheke (soweit ich weiß
gibt es den Härter auch nur dort) und sprach mit der Apothekerin, die mir den
Lack ebenfalls empfahl. Zur Recht kann ich heute sagen. Ich verwende ihn seit dem
als Unterlack und meine kaputten Nägel gehören wirklich der Vergangenheit an.
Ich kann diesen Nagelhärter echt uneingeschränkt empfehlen.

Der Preis liegt ca. zwischen 8.- und 12,- Euro - also absolut ok!

Schreibt mir gern ob er Euch auch geholfen hat.

Farbenfrohe Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie

Kommentare

  1. Hm, das ist eine super Idee - muss meine Nägel auch eher kurz tragen, da die sehr leicht abbrechen. Werde ich bei Gelegenheit mal testen, danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  2. Versuch es mal - bei mir hat es echt toll geholfen!!
    Und ich war echt schon ein bisschen am verzweifeln. Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen