Dior Cruise 2012

Hallo Ladies,
in letzter Zeit schaue ich immer wieder gern bei Dior vorbei (online meine ich ;)
und ich finde die Cruise Collection 2012 wirklich wunderschön. Meine persönlichen
Highlights habe ich Euch herausgesucht..... ein bisschen träumen kann ja nicht schaden :)

Kleid aus Seidenkrepp und Wolle matt zweifarbig - mein Favorit Bild © Dior


Kleid aus Seidenkrepp, Wolle matt zweifarbig. Bild © Dior
Wunderschöne Kombination | Bild © Dior


Passende Tasche in einem tollen Rosèton Bild © Dior



und nochmal in schwarz Bild © Dior





Starfotografin Ellen von Unwerth setzt die 50er Jahre inspirierte Kollektion in Szene.
Schlichte, klare Schnitte und starke Farben – Willkommen im Portofino der 50ies!

Vor allem die schlichten Kleider gefallen mir sehr gut - und natürlich:
Taschen!  Taschen! Taschen!

Für mich bietet diese Kollektion wieder zahlreiche Anregungen uns pure Inspiration!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie

Kommentare

  1. Wow das Kleid mit der riesen Masche ist echt toll.

    Lg Nina
    berrys and passion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)