Donnerstag

Dior Cruise 2012

Hallo Ladies,
in letzter Zeit schaue ich immer wieder gern bei Dior vorbei (online meine ich ;)
und ich finde die Cruise Collection 2012 wirklich wunderschön. Meine persönlichen
Highlights habe ich Euch herausgesucht..... ein bisschen träumen kann ja nicht schaden :)

Kleid aus Seidenkrepp und Wolle matt zweifarbig - mein Favorit Bild © Dior


Kleid aus Seidenkrepp, Wolle matt zweifarbig. Bild © Dior
Wunderschöne Kombination | Bild © Dior


Passende Tasche in einem tollen Rosèton Bild © Dior



und nochmal in schwarz Bild © Dior





Starfotografin Ellen von Unwerth setzt die 50er Jahre inspirierte Kollektion in Szene.
Schlichte, klare Schnitte und starke Farben – Willkommen im Portofino der 50ies!

Vor allem die schlichten Kleider gefallen mir sehr gut - und natürlich:
Taschen!  Taschen! Taschen!

Für mich bietet diese Kollektion wieder zahlreiche Anregungen uns pure Inspiration!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie
SHARE:

1 Kommentar

  1. Wow das Kleid mit der riesen Masche ist echt toll.

    Lg Nina
    berrys and passion

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig