Die Liebe zu großen Ringen :)

Mit viel Glitzer - Primark

Türkis und Big - Primark

Richtig groß - und schön :) - Primark
Hallo Ladies,
neben Kosmetik, Kleidung, Taschen und natürlich Schuhen kann ich auch nicht
wirklich an Schmuck vorbeigehen - besonders richtig große Ringe haben es mir
angetan - ich finde, wenn man relativ große Hände hat, kann man die auch prima
tragen - hier ein paar meiner liebsten Stücke. Diese drei sind von Primark - meinen
liebsten Shop wenn es um ausgefallenen Modeschmuck geht.

Was meint Ihr "Hey or Ney"

Liebe Grüße aus der edelfabrik.

Kommentare

  1. Oh, die sind wirklich schön! Ich bin auch Schmuckabhänigig und große Ringe und Ohrringe sind einfach immer so böße und rufen meinen Namen wenn ich an Ihnen vorbei gehe! :)
    LG

    P.s. Die Nagellackfarbe ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. … da geht es Dir wie mir - aber mit Ohropax shoppen gehen sieht auch immer so doof aus :)- und meist sind die Preise für die Dinge ja erträglich.

    Der Nagellack ist übrigens von alessandro (finde auf dem Fläschchen leider keine Farbangabe) und sieht dem Chanel paradoxal
    ein bisschen ähnlich - das sieht man hier auf dem Foto aber nicht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das schöne Ringe =) Besonders der Dritte ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen