Donnerstag

Die Kombination machts! catrice Prime and Fine & Grimas Cake-Make-up!

Hallo Ladies,
immer mal wieder taucht in diversen Blogs das Grimas Cake Make-up auf. Die besondere Form des gepressten Make-ups, das feucht mit einem Schwämmchen aufgetragen wird,
hat ja bei einigen bereits Kultstatus erreicht. Ich muss sagen, die Deckkraft ist wirklich
überzeugend und auch die Haltbarkeit ist absolut gut.

Ein Problem das aber viele Nutzer haben, ist die hautaustrocknende Wirkung des
Grimas-Produktes. Selbigen Nachteil habe ich bei mir selbst auch festgestellt.

Jetzt habe ich aber zu dem Grimas Make-up den catrice Prime and Fine Smoothong Refiner
verwendet und siehe da - die Kombination machts :) - die Deckkraft und die Haltbarkeit
des Make-ups sind immer noch hervorragend - aber in Kombination mit dem catrice-Produkt
ist meine Haut überhaupt nicht mehr trocken.

Vielleicht auch ein Tipp für all diejenigen bei denen das Grimas Cake-Make-up
nun im Schrank verstaubt :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig