Donnerstag

Catrice - Neue LE "Nymphelia"

Hallo Ladies,
heute habe ich entdeckt, das Catrice im Januar wieder eine neue LE herausbringt. Der Film zu "Nymphelia" sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt auf die ersten Pressebilder.



Catrice schreibt:
"Zart und feminin, aber doch stark und sinnlich — nirgends passt diese Beschreibung besser als in der Welt der Nymphen. Eine geheimnisvolle Welt, die zwischen Natur und Mystik schwebt — eine Welt, die von weiblichen Gottheiten geprägt ist und in der Naturkräfte verkörpert werden. Dieses Empfinden spiegelt sich in der Farbwelt der Limited Edition „Nymphelia” by CATRICE wieder. Kräftige, warme Rot-, Orange- und Brauntöne — wie aus den Wäldern entsprungen — kombiniert mit Grüntönen und Nude erwecken von Februar bis März 2012 den Frühling zum Leben. Es entsteht eine natürliche und zugleich moderne wie sinnliche Make-up Kollektion, die ihre Inspiration auf den internationalen Catwalks findet. Das perfekte Make-up für die zarte und zugleich starke Frau. Nymphelia — mystisch und mythisch Weitere Informationen zur Limited Edition „Nymphelia” gibt es ab dem 2. Januar 2012 auf unserer Webseite unter www.catrice.eu"

Ich freu mich schon drauf :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig