Carries Kleeblatt-Kette - Gefunden :)

Hallo Ladies,
heute habe ich noch einen – wie ich finde ;) – wirklich heißen Tipp für Euch.
Ich habe ca. eineinhalb Jahr nach der Kleeblattkette gesucht, die Carrie
in "Sex and the City" - Der Film trägt. Außer einer Kopie bei ebay in schlechter
Qualität für horrend viel Geld habe ich aber nichts gefunden.
Dann aber nach ewigen Recherchen bin ich auf den Designger Steve Sasco gestoßen,
der in den USA von Filmen und Stars inspirierte Stücke herstellt.

Er verkauft Teile seiner Collection auch unter amazon.com (ACHTUNG .COM!!!)Dort habe ich meine Kette dann bestellt. Shipping und Zoll waren auf Grund des geringen
Warenwertes kein Problem! Ich habe mich super gefreut und trage die Kette wirklich häufig.

Falls also jemand genauso verzweifelt gesucht hat :) - Da gibt es das hübsche Ding!!!

HIER HABE ICH NOCH MAL DARÜBER GESCHRIEBEN :)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

P.S. Sie sieht wirklich aus wie das Film-Original :) !!

Kommentare

  1. Anonym14.2.12

    Hi,

    ich hab auch versucht auf Amazon.com die Kette zu bestellen. Leider hat es aber nicht geklappt. Es wird gesagt, dass man die Kette nicht an die angegebene Adresse, also nach Deutschland, verschicken kann. Wie hat es denn bei dir funktioniert?
    Wär lieb, wenn du mir weiterhelfen könntest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist allerdings seltsam - ich habe ganz normal über amazon.com bestellt - ohne Einschränkung und Probleme. Eventuell hat sich bei den Geschäftsbedingungen etwas geändert... eventuell kannst Du es aber auch direkt über die Hompage von Steve Sasco versuchen. www.stevesascodesigns.com - dort gibt es auf jeden Fall die Option nach Deutschland zu senden. Vielleicht kannst Du auch kurz eine Rückmeldung geben ob es funktioniert hat.

      Hoffe es klappt! Liebe Grüße Chrissie

      Löschen
  2. Wirklich toll die Kette!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch echt überglücklich als ich sie gefunden habe ;)

      Löschen
  3. Anonym14.4.12

    Habe soeben bei Steve Sasco selbst bestellt für 61. € mit Versandkosten! Vielen Dank für den Tip!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne – Hoffe die Kette gefällt Dir genau so gut wie mir :)!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Anonym28.5.12

    Hallo,
    klasse Tip! Wie ist die Qualität der Kette? Ich reagiere leider allergisch auf Modeschmuck. Was würdet ihr sagen, kann ich sie bedenkenlos kaufen?

    Gruß=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm…. da bin ich mir natürlich nicht sicher. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Kette in irgendeiner Form zu versiegeln. Bei Ringen die Abfärben gebe ich immer etwas farblosen Nagellack auf die Innenseiten - vielleicht eine Option. Anderenfalls kannst Du vielleicht auch den Anhänger an einer echten Kette tragen.

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Anonym10.1.13

      Hallo, ich habe die Kette direkt über den Onlineshop von Steve Sasco bestellt. Mit Paypal bezahlt, wurde abgebucht und Status ist auch abgeschlossen. Kommt aber nicht, keine Bestätigungsmail, dass die Bestellung einging, nichts von wegen Versand etc.
      Würde nun gerne mal wissen wie eure Erfahrungen mit dem Bestellen direkt bei Steve Sasco aussehen ?!
      Sollte eignetlich ein Geschenk werden zum Geburtstag, aber das wird wohl nichts :/
      LG

      Löschen
    3. Also ich habe damals über amazon USA bestellt und das war völlig problemlos - allerdings habe ich eine ganze Zeit gewartet - ich glaube fast 4 Wochen - das ist aber bei Bestellungen über den großen Teich normal.

      Über den Online-Shop direkt habe ich noch nicht bestellt - in jedem Fall würde ich aber noch einmal per Mail nachfassen und evt. einen Bildschirmschuss mit dem Vorgang anhängen.

      Ich drücke Dir die Daumen, dass die Kette noch kommt!!
      LG Chrissie

      Löschen
  5. Anonym14.1.13

    Hey danke für die Antwort (: Habe nachgefragt und auch superschnell eine Antwort bekommen (: Ist wohl versendet und es heißt warten. Kommt mir zwar trotzdem noch alles i.wie komisch vor aber ich bin auch immer etwas paronid bei soetas :D
    Also Daumen drücken auch wenn die Kette nicht mehr rechtzeitig zum Gebu da sein wird :( Besser spät als gar nicht in dem Fall (:
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe die Kette auch grad über den Online Store vom Designer bestellt. Ist die Kette bei dir angekommen?
      Besten Dank

      Löschen
  6. Anonym23.6.15

    Hallo, finde die Kette auch super.
    ABER ... ist sie nicht zu groß???
    Kann mir vielleicht jemand die genaue Größe in cm
    nennen?
    Vielen Dank, schon im voraus:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die genaue Größe kann ich Dir grad nicht nennen, aber ich schätze es sind ca. 3,5 – 4cm also auf keinen Fall zu groß finde ich :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Hallo, wenn das so wäre würede ich sie sofort bestellen, aber :-((
    nach meiner Berechnung wären es 4,45 cm.
    Vielleicht, habe ich auch einen Rechenfehler...
    Ich bräuchte bitte, bitte die genaue Größe
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      tut mir leid, dass die Antwort etwqas auf sich warten lies :) Mein Anhänger ist über die längste Seite gemessen ewas über 4 cm - insofern kommt das schon hin :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Anonym5.12.15

    Inzwischen verkauft Steve Sasco auch über ebay.
    Habe die Kette für meine Freundin am 24.11.15 auf ebay.co.uk (England) gekauft - kam heute an.
    Hier mal der link: http://www.ebay.co.uk/itm/SEX-AND-THE-CITY-2-INSPIRED-CLOVER-NECKLACE-/151535168716
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)