Weihnachten im Schuhkarton

Mein Schuhkarton




















Hier noch eine, wie ich finde, sehr schöne Idee um Weihnachten
anderen eine Freude zu machen. Bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"
könnt Ihr einen Schuhkarton voller schöner Dinge packen und bei einer
der zahlreichen Sammelstellen abgeben. Von dort aus gehen Eure Geschenke
auf die Reise und machen dann zu Weihnachten Kindern und Jugendlichen
z.B. in Osteuropa oder Asien Freude.

Mein Schuhkarton wurde speziell für Mädels zwischen 12 und 18 Jahren gepackt,
und ich hoffe sehr, dass sich dann bald auch jemand darüber freut.

Unter http://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/
findet Ihr mehr Informationen zu diesem Thema.

Kommentare

  1. Wir haben 2 Kartons für ein kleines Mädchen und einen kleinen Jungen gepackt. Sind zum ersten Mal dabei. Es war so aufregend, etwas für jemanden zu kaufen, den man nicht kennt und nicht weiß, was ihm oder ihr gefallen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch super schön und super schwierig - bei uns auf der Annahmestelle sagte man mir, dass es auch ganz prima wäre, mal etwas für "ältere" Mädels zu packen - daran hatte ich natürlich besonders viel Spaß.

    Meine ganze Familie ist mit insgesamt drei Päcken dabei- die weiteren beiden sind aber eher was für die Kleinsten - mit Stofftieren und Schulsachen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen