Haare nicht mehr waschen?


Hallo Ladies,
in der letzten Glossybox war ja bei einigen das Moroccanoil.
Jetzt habe ich auf der Website der Vogue einen Artikel zum neusten Trend
"Haarwaschen verboten" entdeckt, in dem es empfohlen wird.
Allerdings geht es dort um das Waschen der Haare ausschließlich mit Wasser
- um im Anschluss nur etwas Öl in die Haare zu geben.

Ich habe es noch nicht ausprobiert - was meint Ihr dazu?

Hier der Artikel zum Thema www.vogue.de/beauty/frisuren/frisuren-haarewaschen-verboten

Kommentare

  1. Gute Frage. Ich glaube für mich ist das eher nichts. Ich wasche meine Haare alle 2, spätestens 3 Tage und glaube ohne richtiges waschen würde ich mich nach kurzer Zeit oben dreckig fühlen.
    Ich weiß schon warum ich nicht jeden "Trend" mitmache ;D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen