Essence Lip Stain "Vampire's love"

"Blutrote lippen – bis zum ende der nacht! der neue lipstain hüllt die lippen in wunderschöne rot- und rosétöne und ist dabei besonders langanhaltend. er ist absolut wischfest und lässt das make-up allzeit perfekt aussehen –  für die ultimative vampir-verführung! erhältlich in 01 bloody mary und 02 true love."
 (Quelle: essence.eu)

Gestern auf dem Weg zu einer Veranstaltung habe ich noch kurz in der Drogerie halt gemacht, um einen Blick auf die neue LE "Vampire's love" von essence zu werfen. Auf die Schnelle habe ich die beiden Lip-Stains eingesteckt und diese gestern Abend auch gleich einem Härtetest inkl. reden, essen und trinken unterzogen. Hat die Farbe 01 bloddy mary gut überstanden.

Da viele bei der Verwendung von Lip-Stain zu trockenen Lippen neigen, habe ich heute beim Test der zweiten Nuance einen Gloss benutzt - auch die Kombination dieser beiden Komponenten überzeugt.


Gefällt mir!

Marke: essence
Preis: ca. 2,00 Euro

Kommentare

  1. Tragefotos wären toll, so hätte man ein Bild davon wie die Farbae auf den Lippen wirkt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)