Beautypress Newsbox Test und Unboxing
(Werbung)

Neue Beautyprodukte für Deine Haut und Deine Haare im Sommer!
Haut- und Haarpflege Tipps wenn's sonnig ist.

Ich find' Sommer großartig, auch wenn er dieses Jahr nicht so richtig in die Kontakte kommt :). 
Wenn die Sonne dann aber mal scheint, brennt sie was das Zeug hält! Also muss ein entsprechender Schutz her! Das ist die eine Sache – die andere ist, dass ich im Sommer auf jeden Fall leichte Texturen und Formulierungen bevorzuge. Mit schweren Cremes kann ich da so gar nix anfangen. Außerdem brauch' ich ein Duschgel, dass mich schön erfrischt und meine Haut pflegt, denn ich hüpf im Sommer deutlich häufiger unters Wasser als im Winter. Wenn's Euch genau so geht, dann schaut mal mit mir in die Beautypress Newsbox. Beim Unboxing hab' ich einiges entdeckt, dass für den Sommer perfekt passt.


Inhaltsverzeichnis dieses Artikels

  • Balea Sonnenschutzspray für die Haare
  • Jean D'Arcel Vénusté Crème Douche Moussante Duschgel
  • Alverde Perfekter Teint Schönheits-Essenz
  • Methode Brigitte Kettner Aqua Pure Creme
  • Eubos Deep Effect Hyaluron Ampullen Kur


Test und Review Balea Sonnenschutz Spray für die Haare

Balea Sonnenschutz Spray für die Haare

Die meisten von uns cremen sich am Strand und im Freibad ja schön gewissenhaft ein!
Ich glaub' echt, das haben wir mittlerweile alle total verinnerlicht. Aber Mädels, wie sieht's denn aus mit Euren Haaren? Schluck! Sonne, Chlor- oder Salzuwasser… ja genau – alles echter Stress für die Haare! Von Balea gibt's deswegen jetzt ein spezielles Schutzspray für unser Haar.
Es schützt unser Haar vor dem Austrocknen durch die klassischen Sommeraspekte. Mit Keratin und Monoi-Öl. Das ist ein altes Schönheitsmittel das aus der Blüte der Tiare gewonnen wird (ein kleines, hübsches Blümchen, das man zum Beispiel auf Tahiti findet). Die Anwendung ist super easy.
Es ist ein Pumspray und kann einfach auf die Haare gesprüht werden. Es ist für alle Haartypen geeignet und passt locker in jede Badetasche. Ihr bekommt das Balea Sonnenschutz-Spray für die Haare in einer 150 ml Einheit für um die 2,45 Euro (1,63 € je 100 ml) bei dm.

 Mein Tipp!  Sprüht das Balea Sonnenschutz Spray
nach dem Baden ruhig auf das nasse Haar!
Es sorgt nämlich für eine bessere Kämmbarkeit Eurer Haare!


Test und Review Jean D'Arcel Vénusté Crème Douche Moussante Duschgel

Jean D'Arcel Vénusté Crème Douche Moussante Duschgel

Eine erfrischende Dusche hat im Sommer ja nicht nur den Sinn die Haut zu säubern, oder? 
Für mich ist eine Dusche im Sommer Wellness, Erfrischung, Abkühlung und Entspannung. 
Ein gut duftendes Duschgel ist ein Must oder? Wenn's dann noch durch wertvolle Pflanzen-Komplexe unsere Hautschichten und Problemzonen definiert umso besser! Das soll die Serie vénusté von Jean D'Arcel nämlich obendrauf. Ich bin ehrlich, ich glaube nicht, dass ein Duschgel für sich betrachtet einen Einfluss auf meine Problemzonen haben kann. Um einen solchen Effekt zu erzielen muss man sicher die ganze Serie in Kombination verwenden. Als Solist ist das Duschgel durch seinen tollen Duft auf jeden Fall ein echtes Wellness-Goodie! Das Jean D'Arcel Vénusté Crème Doucge Mounss

 Mein Tipp!  Nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut
die Bodylotion auftragen. Das kühlt im Sommer extra!


Test und Review  Alverde Perfekter Teint Schönheits-Essenz

Alverde Perfekter Teint Schönheits-Essenz

Gleich drei Produkte zur Gesichtspflege gibt's in der aktuellen Beautypress Newsbox zu entdecken. Die Alverde Perfekter Teint Schönheits-Essenz ist ein Gel mit einer federleichten Textur, die einem Serum ganz ähnlich ist und auch so angewendet werden kann. Einfach zwei, drei Tropfen des leichten Fluids nach der Reinigung auf die Haut auftragen und leicht einmassieren.  
Der Hauptwirkstoff der Alverde Essenz ist Bio-Lotus und das Produkt kommt ohne Aluminiumsalze, Farbstoffe, Nanopartikel, Parabene und  Paraffine/Mineralöle aus. Es ist öl- und fettfrei, pH-Hautneutral und vegan.

Was ist eine Essenz und wann benutze ich eine Essenz?

In der asiatischen Beautyroutine ist die Essenz der Schritt nach dem Gesichtswasser und vor dem Serum. Ihr müsst Euch das vorstellen wie ein Verbinder zwischen beiden Produkten.
Eine Essenz versorgt die Haut in erster Linie mit Feuchtigkeit oft haben Essenzen dazu noch einen hautfestigenden Benefit. Für uns sind asiatische Pflegeroutinen ja oft ein Mysterium, weil sie aus zahlreichen Schritten bestehen. Einige Mädels führen bis zu 10 einzelne Schritte aus. Das erscheint im Land der "Alles-in-Einem" Produkte vielleicht etwas befremdlich, aber sich für die Haut Zeit zu nehmen lohnt sich auf jeden Fall. Die Alverde Perfekter Teint Schönheits-Essenz riecht btw. superlecker und ist wirklich erschwinglich, 30 ml kosten bei dm 4,95 (16,50 € je 100 ml).

 Mein Tipp!  Ich verwende die Essenz nach dem
Gesichtswasser und vor dem Serum als zusätzlichen Schritt.


Test und Review  Alverde Perfekter Teint Schönheits-Essenz

Methode Brigitte Kettner Aqua Pure Creme

Die Aqua Creme von Brigitte Kettner verspricht zwei Effekte, die besonders bei warmen Temperaturen für mich super wichtig sind: Sie erfischt und spendet Feuchtigkeit! Dabei ist sie konzipiert für trockene, feuchtigkeitsarme, umweltgestresste Haut. 

Für normale oder Mischhaut ist die Textur meiner Meinung nach auch etwas zu reichhaltig um als "leicht" durchzugehen. Macht aber auch Sinn, wenn man bedenkt für wen die Creme gemacht ist. Treffen die oben genannte Attribute auf Eure Haut zu, dann passt es. Die Creme zieht, trotz der etwas kompakteren Struktur super fix ein. Die Creme besteht aus Pentavitin, Hyaluronsäure, Panthenol und Kaktusextrakt und unterstütz damit besonders den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Die Aqua Creme von Methode Brigitte Kettner liegt preislich bei um die 30.- Euro für 50 ml.


 Eubos Deep Effect Hyaluron Ampullen Kur, Test und Review

Eubos Deep Effect Hyaluron Ampullen Kur

Um der Haut einen richtig intensiven Hyaluron-Schub zu geben, sind Ampullen immer perfekt geeignet. Von Eubos gib's die Hyaluron Deep Effect Ampullen für eine sieben-Tage-Kur. 
In den Eubos Ampullen ist eine 3-fach Hyaluronsäure enthalten, die einen Haut-Schutzmantel bildet damit die Feuchtigkeit besser gespeichert werden kann. Darüber hinaus soll das Serum die Zellerneuerung fördern. Ein weiterer Bestandteil der Formulierung ist Ecotin. Das die ein Wirkstoff der Haut- und Zellschäden verhindert und die Regeneration der Haut unterstützt.
Weitere Inhaltstoffe beruhigen die Haut zusätzlich.

Ich bin ein Fangirl solcher Ampullen, vor allem deswegen, weil ich gezwungen bin, das Produkt geduldig einzuarbeiten. Bis alles komplett eingezogen ist, dauert es einen Moment, aber dann ist die Haut aufgefüllt mit Pflege und das Serum rückstandslos eingezogen. Das Eubos Produkt ist frei von Parabenen, Silikonen und Mikroplastik. Die Eubos Deep Effect Hyaluron Ampullen Kur bekommt Ihr zum Beispiel in der Apotheke, eine Box mit sieben Ampullen á 2 ml bekommt Ihr für um die 32 Euro.

 Mein Tipp!  Im Sommer heb' ich mir die Hälfte einer Ampulle auf um das Serum am Morgen und am Abend zu verwenden. Dafür lasse ich eine zusätzliche Tages- und Nachtpflege aus.


Weiterführende Links & Lesetipps

 Was war in der letzten Beautypress Newsbox?
Die letzte Beautypress Newsbox!



Welches Produkt findet Ihr denn am interessantesten? Ich bin gespannt, wie sich so eine Essenz in meine Pflegeroutine einpasst.

LG Chrissie
Rosa und Weiß kmbinieren
(Werbung)

Rosa Culotte mit weißer Bluse kombiniert.
So romantisch style ich Rosa mit Weiß!

Ich bin ein Mädchen und zwar so richtig! Ich steh' zum Beispiel total auf Rosa – wirklich! Ich kann nicht anders! Rosa ist einfach so eine Dauertrendfarbe und es ist nicht das erste Mal, dass ich mich mit Rosa beschäftige! Rosa muss schließlich nicht immer gleich Barbie sein. Von elegant bis romantisch kann Rosa echt eine tolle Base für viele Outfits sein!


Das Inhaltsverzeichnis zum Post:

  1.  Romantisches Outfit mit rosa Culotte und weißer Bluse
  2.  Zu welchen Farben passt Rosa? 
  3.  Rosa mit gedeckten Farben kombinieren.
  4.  Rosa mit knalligen Farben und Pastell kombinieren. 
  5.  Der Unterschied zwischen Rosa und Pink.
  6.  Die schönsten Teile in Rosa für Dich.
  7.  Shoppinginfo zu meinem Look mit rosa Culotte und weißer Bluse.
  8.  Weiterführende Links & Lesetipps.
So stylst Du eine Rosa Culotte mit einer weißen Bluse


Romatisches Outft mit Rosa Culotte
und weißer Bluse.

Rosa muss nicht immer in die romantische Ecke gestellt werden – aber in diesm Outfit ist der Romatik-Einschlag unübersehbar! Meine rosa Culotte ist aus einem leichten, feinen Stoff und hat ein eingewebtes Rosenmuster. Dazu kombiniert habe ich eine weiße Bluse aus einem etwas festeren Stoff. Großer Vorteil: trotz Weiß ist die Bluse nicht durchsichtig. Ein echter Hingucker sind die weiten Ärmel zum Binden, die aus der eher schlichten, weißen Bluse schon ein Highlight machen, oder :)?

Outfit mit Culotte in Rosa und Bluse in Weiß

Trotzdem die Tendenz meines Outfits mit der Culotte in Rosa und meiner weißen Bluse romantisch ist, hat es auch lässige Komponenten. Der weite Schnitt der Bluse, die zweifarbige Sonnebrille und die sehr flachen Slingback Ballerinas zum Beispiel. Für meinen Geschmack meistert der Style die Gratwanderung zwischen modern und romatisch ganz gut. Ich finde, dieses Outfit könntest Du auch gut als Gast auf einer Hochzeit tragen.


Zu welchen Farben passt Rosa?

So stylst Du eine Culotte in Rosa, Streetstyle mit Culotte
Welche Farben passen zu Rosa? Rosa und Türkis

Wie Ihr seht, passt Rosa auf jeden Fall schon einmal prima zu Weiß und zu strahlendem Türkis.
Wie bei den meisten Farben kommt es auch bei Rosa darauf an wie die Abstufungen und die Untertöne sind. In diesem Fall ist das Rosa etwas gedeckter und tendiert absolut ins Altrosa.
Rosa ist eben nicht gleich Rosa. Spontan fallen mir da echt viele Varianten ein:
  • altrosa
  • hellrosa
  • dunkelrosa
  • schweinchenrosa
  • zartrosa
Ihr könnt die Lister gern noch weiterführen :) da geht bestimmt noch was! In meinen Farb-Schemas unten sehr Ihr nur einige der Varianten wie man Rosa kombinieren kann – schon toll, welche Farben alle zu Rosa passen, wenn man nur ein bisschen auf den Unterton des Rosas achtet.


Diese Farben passen zur Rosa | Mein Farbschema:
Rosa mit gedeckten Farben kombinieren

Farbschema Rosa richtig kombinieren, welche Farben passen zu Rosa?


Diese Farben passen zur Rosa | Mein Farbschema:
Rosa mit knalligen Farben und Pastell kombinieren

Farbschema Rosa Kombinieren, welche Farben passen zu Rosa?


Was ist der Unterschied zwischen Rosa und Pink?

Outfit mit Culotte für eine Hochzeit, Hochzeits Gast Outfit

Für uns ist der Unterschied zwischen Rosa und Pink ziemlich eindeutig – im Englischen wiederum steht das Wort "Pink" für "Rosa" – ob es nun einen Unterschied gibt und wenn ja wo ist eigentlich schnuppe – ich mag Pink und ich mag Rosa :) – wobei ich Pink eigentlich nur trage, wenn ich ordentlich "HALLO BIN DA!" rufen will. Das ist ganz ähnlich, wenn ich Rot trage, da muss man die Aufmerksamkeit auch aushalten :D.


Die schönsten Teile in Rosa für Dich!



Shopping Info zu meinem Look mit
Rosa Culotte und weißer Bluse

Modeblogger Outfit mit Culotte und Bluse, Streetstyle
Streetstyle Outfit mit Rosa Culotte und weißer Bluse

  • Rosa Culotte mit Rosenmuster: New Look – ähnliche hier (Affiliate Link) 
  • Weiße Bluse mit weiten Ärmeln: New Look – ähnliche hier (Affiliate Link) 
  • Slingback Ballerinas mit Perlen: H&M – ähnliche hier (Affiliate Link) 
  • Kleine, graue Handtasche: H&M – ähnliche hier (Affiliate Link) 


Weiterführende Links & Lesetipps

 Ganz viele, weitere Infos und gute Tipps zum Thema:
Rosa kombinieren findest Du hier!

Die besten Tricks zum Thema: 



Und Mädels? RosaLover oder RosaHater? Bin gespannt! 
Liebe Grüße, Eure Chrissie
Welcher Badeanzug steht mir? Bademoden für Frauen ab 40
(Werbung)

Bademoden für Frauen mit Kurven!
Badeanzüge und Bikinis für Frauen ab 40 

Na Mädels wer kennt's: Der Sommerurlaub und die Freibadsaison nahen und eigentlich freu' ich mich da immer wie Bolle drauf. Bis exakt zu dem Moment an dem ich feststelle: "Mist, ich brauch ganz dringend einen neuen Badeanzug!" In einen Bikini trau' ich mich schon fast gar nicht mehr.
Vorallem, seitdem gefühlt jede Bikinihose freien Blick auf den Po gewährt. Das ist mir im letzten Jahr schon aufgefallen. Sowohl in den Läden als auch im Urlaub.

Generell bin ich ja ein Freund von "Jeder wie er mag" aber manchmal war das schon hart an der Grenze mit den Bikinis – nicht immer vorteilhaft, vorsichtig ausgedrückt. Aber wie findet man denn nun den passenden Badeanzug oder Bikini wenn man kurvig ist – was steht wem und warum? Genau darum geht's in diesem Bademoden Guide!


Dein Bademoden Guide!

  • Bademoden für Frauen mit normaler, kurviger Figur.
  • Mein Badeanzug-Umkleidekabinen-Supergau!
  • Welche Badeanzüge mogeln den Bauch weg?
  • Die schönsten Badeanzüge mit Raffungen.
  • Welche Badeanzüge lenken von Problemzonen ab?
  • Die raffiniertesten Badeanzüge mit Volants die ablenken.
  • Badeanzüge mit Muster für kurvige Frauen.
  • Die besten Badeanzüge mit Wegmogel Muster.
  • Bikinis die den Bauch kaschieren.
  • Die coolsten Bikinis mit High Waist Panty.
  • Schöne Badeaccessoires für Urlaub und Freibad!
  • Die drei absoluten No-Go's für kurvige Frauen am Strand.


Welcher Badeanzug steht kurvigen Frauen?

Bademoden für Frauen mit normaler, kurviger Figur!

Eigentlich finde ich meine Figur völlig normal. Ich hab' 'nen Unterbauch und Reiterhosen, meine Schenkel sind etwas kräftiger und mein Busen kann auch ein bisschen Unterstützung vertragen. Warum ist es dann – trotz absoluter Durchschnittsfigur – so sauschwer einen guten Badeanzug zu finden?

Nach einer wirklich, wirklich ernüchternden, demütigenden Tour durch diverse Läden mit extrem schlecht ausgeleuchteten Kabinen (brrrrr… ganz, ganz schrecklich!!!) hab' ich mich schon im vorletzten Jahr auf das Bestellen von Bademoden online verlagert. Ich probiere Badeanzüge und Bikinis lieber im geschützten Raum daheim an. Übrigens, wenn Ihr, trotz des ganzen Bademode Dings nicht auf ein leckeres Sommerdessert verzichten wollt, hab' ich hier eine megaleckere, kalorienarme Variante für Euch!


Badeanzüge und Bikinis für Frauen mit Bauch

Mein Badeanzug-Umkleidekabinen-Supergau!

Vor allem nach meinem letzten ultrafiesen Kabinen-Fail bei Reserved – Ich stand bis auf die Unterhose nackt in der Umkleide und höre noch den recht quietschlauten Kommentar "Neeeeeeiiiiin, Jule da ist nicht die Mama in der Kabine… " und zack war's dann auch schon zu spät! Klein Jule riss mit einer überraschenden Vehemenz den Vorhang auf und da stand ich… in Unnerbuchse – so rum…Ein Königreich für ein Loch zum reinfallen! Es war so peinlich!!!

Glück im Unglück war nur, dass der Kabinen-Vorraum zwar ziemlich voll war (es war Samstag!!!), aber es waren nur Frauen da in dem Moment. Trotzdem, ich will das nicht mehr!! Ich weiß, dass es aktuell ja eine ziemlich heiße Diskussion über das Retournieren von Bestellungen gibt, aber bei Bademoden mach ich keine Kompromisse, sorry – die mag ich einfach daheim probieren.


Welche Badeanzüge mogeln den Bauch weg?

Die Antwort auf diese Frage ist zum Glück nicht schwer! Badanzüge mit geschickten Raffungen sind auf jeden Fall kleine Bauchweg-Wunder! Denn wenn wir Mädels zu einem kleinen Bäuchlein neigen, sind geschickt gesetzte Raffungen bei Badeanzügen super! Sie kaschieren den Bauch richtig gut! 

Ich selbst hab' ein gestreiftes Modell von H&M. Bei mir ist das Problem, wie bei echt vielen Frauen in meinem Alter der Unterbauch. Der fällt durch die Raffungen die über dem Bauch liegen halt einfach viel weniger auf! Da können Farbe oder Muster des Badeanzug auch ein bisschen knallen :).


Die schönsten Badeanzüge mit Raffungen!



Welche Badeanzüge lenken von Problemzonen ab?

Falls Ihr nicht so sehr auf Raffungen steht, könnt Ihr Euch auch mit niedlichen Volants helfen.
Die lenken nämlich ab, jawoll! Normalerweise wird der Volant-Tipp ja bei Bademoden meistens den Mädels mit wenig Busen ans Herz gelegt, aber wenn die Volants dort sitzen wo Eure Stärken und nicht Eure Schwächen sitzen, dann machen die auch für kurvige Mädels total Sinn. Ablenkung hilft halt immer :D


Die raffiniertesten Badeanzüge mit Volants die ablenken!



Badeanzüge mit Muster für kurvige Frauen.

Ganz ähnlich wie die Ablenkung mit den Volants helfen aus geschickt gesetzte Muster optisch ein paar Pfunde wegzumogeln. Das ist vor allem für Mädels super, die es etwas farbenfroher und nicht unbedingt einfarbig mögen. Ein gut platziertes Streifenmuster auf dem Stoff zum Bespiel macht eine richtig schmale Taille! Ein tolles Blumenmuster im oberen Bereich Deines Badeanzugs legt den Focus geschickt auf den Oberköper!


Die besten Badeanzüge mit Wegmogel Mustern




Bikinis die den Bauch kaschieren!

Gerade im Sommerurlaub mag' ich eigentlich nicht auf einen Bikini verzichten. Aber da isser halt wieder: der Bauch. Ich könnte mir natürlich vornehmen, bis zum Urlaub schön in shape zu sein. Aber ich bin ja mal ehrlich mit Euch und mir selbst: Vergessens wir es einfach! Erst gestern Abend gab's wieder 'ne fette Pizza und auch sonst bin ich nicht so die Konsequenz in Person… Zum Thema Disziplin hab' ich ja schon mal was geschrieben…

Wie auch immer! Es geht ja zum Glück beides: Pizza und Bikini – sofern das Höschen des Bikini High Waist ist. Zum Glück sind die Panties mit der nostalgischen High-Waist Höhe wieder total angesagt. Tja und das beste an den Teilen ist eindeutig, dass auch sie hübsch den Bauch kaschieren!


Mein Tipp! Wenn Ihr ein High Waist Bikini Panty einzeln kauft,
könnt Ihr ein vorhandenes Oberteil dazu kombinieren! Das spart Geld und Nerven :)


Die coolsten Bikinis mit High Waist Panty



Auf an den Strand oder ins Schwimmbad
Die schönsten Badeaccessoires!


So Mädels jetzt hab' ich mich echt stundenlang durch das Angebot geklickt um für Euch die besten Badeanzüge und Bikinis rauszusuchen! Aber so total schick wird ein Strandlook ja doch erst mit den richtigen Accessoires! Als Ladies, here we go – noch ein paar schöne Teile zum in den Urlaub träumen! Grad' ein schöner Pajero kann ja auch noch mal das ein oder andere Zönchen kaschieren :). Übrigens für die Kalkleisten unter uns hab' ich hier noch einige richtig gute Tipps zum Thema Selbstbräuner – ohne geht am Anfang der Saison für mich ja gar nicht :).



Bikinis und Badeanzüge für kurvige Frauen

Die drei absoluten No-Go's für kurvige Frauen am Strand!

Okay, oben habt Ihr jetzt ganz viele tolle Beispiele für Badanzüge und Bikinis die normal gebauten Frauen super stehen – es gibt aber definitiv ein paar Dinge, auf die Ihr absolut verzichten solltet! Das klingt gleich alles nicht besonders schön, aber ich sag' halt ehrlich wie es ist – und die Tipps gelten ja auch für mich selbst.

1. Keine Cut-Outs! 

Weder am Bikini noch am Badeanzug! Nichts ist schlimmer, als wenn die Pfunde aus den Sichtfenstern im Stoff unschön rausquellen.

2. Kein zu hoher Beinauschnitt! 

Ja, Ihr lest richtig. Das war früher ja mal der Tipp um die Beine optisch zu verlängern! Ist auch gut gedacht, aber dummerweise geht ein hoher Beinausschnitt meist mit einer recht schmalen Stoffbahn im vorderen Bereich einher. Tja und dann quillt es in der Leiste oft seitlich raus – geht auch gar nicht!

3. Zu knapp geschnittene Badeanzüge und Bikinis!

Auf Fotos sehen ja alle Badeanzüge und Bikinis toll aus. Aber denkt dran, Ihr wollt Euch in den Teilen ja nicht nur dekorativ in die Ecke stellen. Ihr müsst Euch, verdammt noch mal, auch drin bewegen können! Wenn Ihr den halben Badetag damit beschäftigt seid an Euch rumzuzuppeln, dann wirkt auch der hotteste Badeanzug irgendwann sehr unsexy ;)

So Mädels, habt Ihr schon einen Favoriten gefunden?
GLG Eure Chrissie
Sportliches Outfit mit einer Culotte.
(Werbung)

Wie style ich eine Culotte mit Sneakern?
Sportliches Outfit mit einer Culotte.

Sportliches Outfit mit Culotte und Sneakern. Sneaker zur Culotte

Culottes können meiner Meinung nach ja alles. Kein Wunder, dass ich die Teile so unheimlich gern trage. Es gibt einfach unendlich viele Styles und Kombinationsmöglichkeiten mit so einer Culotte. Wie man Culottes auf ganz unterschiedliche Weise trägt zeig' ich Euch ja hier. Jetzt kommt noch ein sportlicher Culotte Look dazu. Meine royalblaue Culotte ist definitiv auch so ein Kombi-Wunder-Teil. In diesem Outfit trage ich sie zusammen mit Sneakern und einem bauchfreien Crop-Top, das super sporty ist.

Culottes – Die wandelbare Superhose!

Welche Schuhe passen zu einer Culotte? Sneaker mit Plateau
Culotte und Sneaker richtig kombinieren
Genau dieselbe Culotte hatte ich aber auch schon ganz schick für ein Event gestylt. Ich find's toll, wenn einzelne Stücke aus meinem Schrank so schön wandelbar sind. Meine royalblaue Culotte gehört auf jeden Fall in diese Kategorie. Zum gelben Trenchcoat wirkt sie wieder ganz anders.

Bauchfreies Croptop plus Culotte!

Culotte in Royalblau und Sneaker in Beige

Das mit bauchfreien Oberteilen ist ja bei mir so eine Sache. Ich hab halt Bauch und bin quasi überhaupt nicht "bauchfrei" – kein bisschen, leider :D! Normalerweise würde ich so ein bauchfreies Top auch tatsächlich nicht tragen, aber hier passt es prima. Warum? Ganz einfach: der Bund der Hose ist total hoch geschnitten und der Stoff ist schön fest.

Das heißt mein Bauch ist bedeckt und der Stoff hält alles an der richtigen Stelle. Ein kleinen Blick auf meine nackte Haut bietet sich so erst ab der Taille und damit kann ich ganz gut leben :). Eine andere Idee für eine Kombi mit einem bauchfreien Top hab' ich hier. Schließlich finden sich in meinem Schrank ein paar dieser Teile und ich mag den Schnitt. Es ist alles doch nur eine Frage der richtigen Kombination, findet Ihr nicht auch?

Blaue Culotte und schwarzes Crop-Top.
Plateau Sneaker mit einer Culotte stylen

Wie auch immer, das Croptop macht sich prima zur Culotte und mein Bauch ist trotzdem safe. So ist das prima! Über meine recht frisch entflammte Sneaker-Liebe hab' ich Euch ja ebenfalls bereits geschrieben. Logisch, dass zu diesem sporty Shirt ein sporty Schuh gehört und coole Sneaker bieten sich dann einfach an. Die Tasche wiederum greift die Farbe der Sneaker und die des Shirt-Aufdrucks prima auf. Farblich also eine runde Sache.

Blau mit Schwarz kombinieren

Culotte mit Sneakern kombinieren. So stylst Du eine Culotte mit Turnschuhen
Wie style ich eine Culotte plus Sneaker?

"Kann man Blau mit Schwarz kombinieren?" Meine Antwort auf diese Frage kennt Ihr ja :) – ich finde auf jeden Fall. In diesem Look sieht man das auch ganz gut. Das Royablau der Hose und das schwarze Glitzershirt passen doch mega zusammen, oder? Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, dass einige immer noch der Meinung sind, diese beiden Farben passen nicht zusammen.

Die schönsten Culottes
für einen sportlichen Look mit Sneaker!

Shoppinginfos zum sportlichen Culotte Look!

Sneaker mit Plateau richtig kombinieren. Welche Schuhe passen zur Culotte
Culotte in Royalblau, schwarzes Crop Top, beige Sneaker

Okay Ihr Lieben, ist so eine sportliche Alternative einer Culotte ein Style für Euch oder mögt Ihr es lieber klassisch?

LG Eure Chrissie
Blogger Template Created by pipdig