Gesundes Rezept für ein schnelles Essen mit Avocado und Ei
(WERBUNG)

Einfaches, gesundes Rezept mit Avocado, Ei und Lachs | Schnelles, gesundes Essen | Ihr merkt es schon, oder? Ich bin auf dem Avocado-Trip. Aktuell probiere ich andauernd neue Sachen aus und freu' mich, wenn etwas dabei ist, das lecker schmeckt. So ging es mir mit meinem Avocado-Ei-Auflauf. Die Zutaten waren da und mussten weg.

Also hab' ich überlegt, was ich damit anfangen kann. Dabei heraus gekommen ist ein total leckeres, gesundes Essen und deswegen hab' ich fix Bilder gemacht um das Ganze mit Euch zu teilen.


Gesunder Avocado-Ei Auflauf mit Lachs:
Die Zutaten für Zwei!

gesundes, schnelles Rezept aus Avocado und Eiern mit Lachs


  • 5 Eier
  • 1 Avocado
  • 2 fleischige Tomaten
  • 150 g Feta
  • 5 große Champignons
  • 250 g geräuchter Lachs in Scheiben
  • Salz, Pfeffer
  • Rühreigewürz (ich nehm' das von Just Spice)



Leckerer Auflauf mit Avocado und Ei:
Die Zubereitung!

Gesundes Essen mit viel Eiweiß und ungesättigten Fettsäuren
Ich liebe schnelle, einfache Rezepte. Wenn die dann auch noch gesund sind, dann bin ich happy! Also los geht's! Schnappt Euch die Tomaten und schneidet sie in Würfel. Das gleiche macht Ihr im Prinzip mit so ziemlich allen Zutaten. Sprich: den Feta kleinschneiden (ca. 1 cm Würfelgröße) die Champignons nach Belieben würfeln oder in feine Scheiben schneiden. 


Avocado-Lust? Hier gibt's eine leckeren Salat!

Zum Schluss schneidet Ihr die Avocado in zwei Hälften, holt den Kern heraus und entnehmt das Fruchtleisch mit einem Löffel. Seid ein bisschen vorsichtig dabei, damit Ihr das Avocadofleisch noch klein schneiden könnt. 


Die schönsten Helfer für der Küche




Alles was Ihr jetzt so hübsch kleingeschnitten habt verfrachtet Ihr in eine beschichtete Auflaufform. Falls Ihr keine beschichtete Form zur Hand habt, träufelt ein bisschen Öl auf den Boden der Form. Streut ein wenig Salt und Pfeffer darüber. 

MEIN TIPP: Mit dem Salz seid ein wenig vorsichtig! Der Feta hat schon einiges davon an Board ;).

Jetzt zu den Eiern. Die fünf Eier aufschlagen und in eine Schüssel haun'. Dazu gebt Ihr auch wieder ein bisschen Salz und Pfeffer und eine Prise von dem leckeren Rühreigewürz. Das Gemisch schüttet Ihr über den Avocado-Gemüse-Feta-Pilz in Eurer Auflaufform. So Ihr Lieben, ab damit in den Ofen. Bei ca. 200 ° C bleibt die Form im Ofen und zwar so lange, bis das Ei gestockt ist, aber noch nicht trocken.


Der Lachs kommt zum Schluss!

Rezept für ein schnelles, gesundes Essen mit Avocado, Ei und Lachs
In der Zeit in der der Auflauf im Ofen gart, schnappt Euch den Lachs und reißt ihn mit der Gabel in Stücke (klingt brutal :D!) Wenn Euer fertiger Auflauf aus dem Ofen kommt, legt die Lachsscheiben erst wenn der Auflauf auf dem Teller ist darüber. Ein kleiner Moment Geduld und der Lachs gart durch die Hitze des Auflaufs leicht an. Perfekt und sehr, sehr lecker!

MEIN TIPP: Dieser Auflauf eigent sich auch super, wenn Ihr mal Gäste zu einem Brunch eingeladen habt!



Mein Pinterest Pin zu:
Gesunder Auflauf mit Avocado und Ei! 

leckere Rezept Idee mit Ei, Avocado, Lachs und Gemüse
Steht Ihr im Moment auch so auf Avocados? Ich bin sehr verliebt in die Dinger :D
Lasst es Euch schmecken :) 

LG Chrissie

so stylst Du einen Kimono, Modeblog
(WERBUNG)
Kimono für Damen richtig stylen / Trendstyle Kimono / Kimonos haben sich in den letzten Jahren einen festen Platz in den Kleiderschränken von Fashionistas erobert. Kein Wunder, denn die schönen, leichten Kimono Mäntel sind für den Sommer perfekt. Es gibt sie in unendlich vielen Prints. Von Kimonos mit Blumenmuster bis hin zu verrückteren Mustern wie meinem Mix aus Palmen und Flamningos. Ich hab' mittlerweile einige Kimonos in meinem Schrank. Bei einem schönen Print kann ich einfach nicht widerstehen.


Schöner Kimono für Frauen
mit Jeans und Pumps

was trage ich zu einem Kimono
schöne Kimonos für Frauen
Rosa Slingback Pumps, Kimono, Blue Jeans
Ich versuche immer, dass meine Looks mit den schönen Kimonos nicht zu schlafzimmermäßig wirken. Klar will ich nicht die Assoziation wecken ich wär' grad erst aus dem Bett gehüpft. Dabei helfen mir zum Beispiel schicke Schuhe. Mit Heels wie diesen lila-metallic-farbenen Slingback-Pumps wirkt mein Kimonolook gleich 'nen ganzen Zacken eleganter. 

Das Gleiche gilt für dieses herbstliche Outfit mit Kimono!

Modeblog, Modeblogger, Fashionista
Kimono für Frauen von H&M, Outfit mit Kimono
Streetstyle mit Kimono für Frauen, Modeblog
Klar funktioniert so ein Kimono Look auch relaxt mit Sneakern, aber bei diesem langen, glänzenden Kimono aus Satin haben mir die hohen Pumps einfach besser gefallen. Außerdem greift die Farbe der Schuhe die der Flamingos im Print meines Kimonomantels wieder auf. I Like!

Kimono plus Sneaker? Klar, passt auch!


Die schönsten Kimonos zum Nachshoppen




Worauf muss ich beim Stylen
von Kimonos achten!

Damen Kimono stylen, Stylingtipp für Kimono
Kimono mit Blue Jeans und Pumps kombinieren, Streetstyle
Modeblogger, Modeblog, Mode für Frauen über 40
schöner Kimono für Frauen, Kimono Outfit
Mein Credo ist ja generell erst einmal erlaubt ist was gefällt, aber ein paar Tipps hab' ich vielleicht für Euch. Dezente Teile zum Musterknaller! Meist sind Kimonos für Frauen ziemlich auffällig was das Muster angeht. Ein Kimono steht also als Hingucker am liebsten im Zentrum eines Looks. Zuviel Grelles drumherum kann funktionieren, aber sicher seid Ihr, wenn Ihr es dezent angehen lasst. 

Kimono für Frauen, Damenkimono, Streetstyle
Look mit Kimono, Streetstyle mit Kimono, Pumps in Pink
Kimono für Frauen, Damen Kimono, Outfit mit Kimono
Ich style meinen rosa, blauen Kimono mit Palmen und Flamingos mit einer engen Bluejeans und einem weißen Top. Die Schuhe sind zwar etwas auffälliger, aber durch das Aufgreifen der Farbe passt es gut und ist nicht zu schreiend. 

wie kombiniere ich einen Kimono für Frauen
wie style ich einen Kimono, Trend Mantel Kimono
Kimonos wirken meist sehr lässig - das beachte ich auch immer, wenn ich ein Outfit rund um meinen Kimono style. Edele oder elegante Stücken passen einfach nicht so gut zu den Satin-Mänteln. Also lasst es lässig angehen Mädels :).


Shoppinginfo zu Kimono kombinieren
Kimono Outfit, Look mit Kimono, Streetstyle


Mein Pinterest Pin zu
Kimono Style mit Blue Jeans und Pumps

Outfit mit Kimono, Streetstyle mit Kimono, Kimono kombinieren

Wie gefällt Euch mein Kimono? Ist so ein stylischer Mantel was für Euch?
Liebe Grüße Chrissie
Wie gut ist die neue Unlimited Mascara von L'Oréal Paris
(WERBUNG)
L'Oréal Paris Unlimited Mascara / Was kann die neue Wimperntusche zum Knicken / Test / Es gibt eine neue Wimperntusche von L'Oréal Paris. Wenn ich das höre, bekomme ich immer ganz große Ohren, weil L'Oréal Mascara machen einfach drauf hat.

Bisher haben mich L'Oréal Paris Wimperntuschen so gut wie nie enttäuscht. Entsprechend neugierig war ich auf die Unlimited Mascara, die neuste Tusche von L'Oréal. Der Clou der Unlimited Mascara ist der kinickbare Griff. Damit soll es noch einfache sein, auch feine Härchen in den Augenwinklen zu erwischen, ohne, dass die Mascara auf der Haut landet. Musste ich natürlich sofort probieren :).


Wie funktioniert die
Unlimited Mascara von L'Oréal Paris

was kann die neue Wimperntusche zum Knicken von L'Oréal
Eigentlich funktioniert die Unlimited Mascara von L'Oréal Paris ganz einfach. Die Mascara ist wie immer in einem Behältnis mit Drehverschluss. Okay, die Form ähnelt ein bisschen einer kleinen Vase, das Prinzip ist trotzdem erst mal das bekannte.Du ziehst also einfach das Bürstchen aus dem Behälter. Jetzt kannst Du Deine Wimpern erst einmal auf ganz normale Art und Weise tuschen.

Der Clou an der Tusche steckt oben im Griff. Dort befindet sich ein Gelenk, das Du abknicken kannst. Dadurch verkürzt sich der Weg von Bürstchen zu Wimpern ganz deutlich und Du kannst wesentlich präziser direkt am Auge arbeiten, weil Du durch diesen abgenkickten Griff viel mehr Kontrolle über das Bürstchen hast. Das funktioniert erstaunlich gut. Ich hatte keine Farbe am Wimpernkranz und kam gut mit dem ungewöhnlichen Griff klar. Du kannst den genickten Griff sowohl nach oben als auch nach unten halten - je nachdem wie Du besser klar kommst.


Wie wende ich die
L'Oréal Paris Unlimited Mascara an?

wie gut ist die neue Wimperntusche zum Knicken
Die Anwendung der L'Oréal Paris Unlimited Mascara unterscheidet sich erst einmal nicht von der herkömmlicher Wimperntuschen. Bürstchen rausziehen und lostuschen. Am besten tuscht Ihr Eure Wimpern mit der neuen Unlimited Mascara in zwei Schritten. 

Schritt eins: Das Bürstchen aus der Tusche ziehen und die Wimpern erst einmal ganz normal tuschen.

Schritt zwei: Das Bürstchen oben am Griff abknicken und mit der zweiten Schicht Mascara die kleinen Wimpern in den Augenwinkeln mitnehmen und ebenfalls tuschen. Fertig!


Wie ist das Ergebnis der
Unlimited Mascara an den Augen?

Unlimited Mascara von L'Oréal Paris im Test, Review
Das Tuschergebnis der neuen Unlimited Mascara ist, wie ich es von einer L'Oréal Wimperntusche erwarte, nämlich sehr gut. Schon im ersten Schritt umhüllt das Bürtchen meine Wimpern mit satter, schwarzer Farbe. Die Wimpern sind schön getrennt und kleben nicht zusammen. Das bleibt auch bei der zweiten Schicht Tusche, die ich mit geknicktem Griff auftrage so.

Keine Farbrückstände an den Lidern, das ist sehr gut, Ich persönlich arbeite mit meiner Tusche sowieso immer sehr nah an meinen Lidern und hab' daher oft das Problem, dass die Farbe am oberen Wimpernkranz ungewollt stempelt. Das passiert hier nicht. Prima! Das Farbergebnis ist insgesamt gut und meine Wimpern sind nicht hart.


Meine Lieblings Mascaras von L'Oréal Paris




Wie ist das Bürstchen der neuen
>Unlimited Mascara von L'Oréal?

wie gut ist die Knick Wimperntusche von L'Oréal, Review und Test
Die Unlimited Mascara von L'Oréal Paris hat ein kegelförmiges Gummibürsten mit kurzen, eng stehenden Borsten, die auch feine Wimpern gut erwischen. Darüber hinaus wirken meine Wimpern dicht und sind sichtbar verlängert. Ich bin aber sowieso Gummibürstchen Fan. Wie immer, wenn es um Mascara geht, weise ich Euch noch darauf hin, dass das Ergebnis je nach Struktur der Wimpern extrem unterschiedlich ausfallen kann. Ich bin mit der L'Oreál Paris Unlimited Mascara sehr zufrieden.

Ebenfalls ganz neu sind die L'Oréal Infaillible X3 24 hours Lippenstifte

Shopping Info zur neuen L'Oréal Unlimited Mascara: Ihr bekommt die neue Wimperntusche aktuell schon im Handel und sie kostet um die 14.- Euro.


Mein Pinterest Pin zu:
Unlimited Mascara von L'Oréal Paris

Wie gut ist die neue Unlimited Mascara von L'Oréal Paris

Wie sieht es aus Mädels, habt Ihr die neue L'Oréal Wimperntusche schon gesehen? Bisher hatte ich noch keine Mascara die man knicken konnte ;) - aber mir gefällts.
Modeblog für Frauen über 40, Offshoulder Blouse, Bluejeans, Summerlook

(WERBUNG)

Bequemes Sommeroutfit mit Jeans, Bluse und Wedges | Styling Trick für Offshoulder Blusen | Ein stylischer Jeansgirl Look passt einfach immer, oder? Im Sommer mag ich daran besonders, wenn ich zu offenen Schuhen wie diesen roten Sandalen mit Wedges Absatz die Hosenbeine hochkrempeln kann. Das hat immer so einen unkomplizierten Touch und das mag ich im Sommer einfach besonders gern. Easy going und so ;). 


Offshoulder oder Carmenbluse?
Hauptsache Schulter zeigen!

Jeans, Look with Offshoulder Blouse, Wedges, Summerstyle, Women over 40
Fashionblogger, over40 Blogger, Fashion for women over 30 and over 40
Summer Look, Style with denim and offshoulder Blouse, Print, Blouse
Besonders beliebt im Sommer sind Carmen- bzw. Blusen. Na klar, auch bei mir. Doof nur, dass die Teile immer über die Schultern rutschen und nie da bleiben wo sie sollen. Weiter unten verrate ich Euch einen Trick, den ich auch selbst probiert hab! Hätte ich den bloß schon gekannt, als ich die Bilder gemacht hab, wären die schöner geworden, aber egal - besser spät als nie.

Schau mal! Just White - auch ein Trendlook des Sommers! 

Over40 Blog, Fashion for women over 40 and, how to style women over40, Summerlook, Summerstyle
Offshoulder Blouse with jeans, wedges, streestyle over 40, Denim Look
Fashionblogger over 40, 40plus fashioninspiration, women over 40
Für mich sind Offshoulder Blusen auch Sommer pur! Wenn die Haut von der Sonne geküsst ist, dann sehen die einfach super aus. Mein Exemplar ist vom Schnutt her eher etwas länger und geht auch bis über den Po und vor allem über den Bauch. Kommt mir nach meiner Mallorca-Ich-es-einfach-mal-alles-Attacke ganz gelegen :).


Die schönsten Offshoulder Blusen

Hier findest Du die schönsten Offshoulder Blusen - jetzt rutschen sie ja auch nicht mehr :)



Summerlook with offshoulder blouse, beautiful offshouler style, jeans and blouse
Offshoulder blouse, beautiful offshoulder blouse for women, denimstyle
Streetstyle with offshoulder blouse and jeans, how to style an offshoulder blouse
Die Jeans ist eher Skinny und macht zusammen mit den hohen, roten Wedges mit Naturabsatz meine Beine ein optisch ein bisschen länger. I like :).Meine Bluse greift das Rot der Schuhe wieder auf und mit dem Strohhut schreit das Outfit doch total laut: Sommerlook, oder? 


Trick! So rutscht Deine Carmen- bzw.
Offshoulder Bluse nicht mehr  nach oben.

Red and White offshoulder blouse, jeans, wedges, summerlook for women
Fashionblogger over 40, how to combine an offshoulder blouse, jeans and wedges
Vielleicht habt Ihr den Trick mit dem Haargummi und den vier Sicherheitsnadeln auch schon im Netz gesehen. ↪ Als ich den Clip das erste Mal sah, hab' ich gedacht super Idee - muss ich testen. Dann hab ich wieder vergessen. Als ich neulich die Bilder von diesem Look auf dem Feld machte, ist es mir aber wieder eingefallen und nun hab ich es versucht und das Ganze ein bisschen verfeinert. Ein kleines bisschen mehr Aufwand, der sich aber lohnt.

beautiful Look for summer, jeans and offshoulder blouse, how to style an offshoulder blouse
Statt der zwei Haargunmis und vier Sicherheitsnadeln verwende ich weißes Hosengummi und Nadel und Faden ;). Die Gefahr, dass die Nadeln über den Tag aufspringen oder auf der Haut scheuern war mir dann doch zu groß. Also hab' ich mit Hilfe der Sicherheitsnadeln die passende Gummilänge für mich bestimmt und das Ganze einfach festgenäht, statt die Gummis mit Sicherheitsnadeln zu beststigen.


Mein Pinterest Pin zu Jeansgirl Look
mit Offshoulder Bluse und Wedges

Streetstyle, red, white, blue, bluejeans, offshoulder blouse, fashionlook, fashionista

Wie gefällt Euch mein Jeansgirl Look und kennt Ihr den Trick mit dem Gummi unter dem Arm schon? 

GLG Chrissie
Blogger Template Created by pipdig