Beste Freunde | 1 - Lenny

Hallo Ladies,
ich war übers Wochenende in einem Wellness-Hotel und bin ein wenig durch den Ort geschlendert, als mir ein paar supersüße Postkarten ins Auge fielen - mit Kuscheltieren darauf :) - Ihr müsst wissen, ich bin manchmal ein wenig kuscheltierverrückt und fand die Idee so fabelhaft, dass ich beschlossen habe, Euch meine liebsten Tierchen als Fotostrecke vorzustellen. Den Anfang macht Lenny, den mein Schatz für mich aus einem Rewe-Markt gerettet hat. Der kleine Löwe ist sehr zahm und weich und lässt sich gern unter dem Kinn kraulen ;)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie & Lenny

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Maja!
      Tolles "Krallendesign" wär' auch was für meine Löwenmädchen ;)

      Löwengrüße aus der edelfabrik
      Lenny

      Löschen